Home / KFZ-Versicherung / Über KFZ-Versicherungen, Autoverkäufe und andere finanzielle Probleme!

Über KFZ-Versicherungen, Autoverkäufe und andere finanzielle Probleme!

In den heutigen Zeiten haben viele Menschen finanzielle Schwierigkeiten, in denen sie auch oft unverschuldet geraten sind. Oftmals ist die Tragweite im ersten Moment nicht abzuschätzen, denn es kann gut möglich sein, dass ein eiserner Sparkurs angepeilt werden muss, um aus der Misere herauskommen zu können. Die wenigsten Menschen trennen sich freiwillig von ihrem Auto. Kein Wunder, denn viele Autobesitzer sehen nicht nur den materiellen Wert, sondern auch den ideellen Wert und können sich kaum vom Wagen trennen.

Was ist aber, wenn neben der KFZ-Versicherung auch der Ratenkredit nicht mehr bedient werden kann? Spätestens in diesem Moment muss man sich mit der Abgabe des Autos beschäftigen. Nun weiß man auch, dass es viele Möglichkeiten und vor allem potenzielle Abnehmer gibt, denen das Auto angeboten werden könnte.

Nicht jeder wird nun hohe Angebote unterbreiten, sodass sich die betroffenen Autobesitzer schnell mit niedrigen Preisen zufriedengeben. Das muss jedoch nicht sein, denn es gibt auch Optionen, bei denen es sogar möglich ist, dass sie die Leasingverträge ablösen oder auch die Kredite übernehmen.

Auf Auto-Debus.de finden Hilfesuchende den passenden Autoankauf, der sich recht unbürokratisch um einen Kauf des Wagens bemüht. Seit mehr als 30 Jahren agiert Herr Debus bereits auf diesem Gebiet und zahlt für einen gepflegten Gebrauchtwagen auch einen Höchstpreis. Die Abholung erfolgt gern auf Wunsch und ist sogar komplett frei von Kosten.

Hier nachlesen ...

Unfallauto 310x165 - Höhere KFZ-Versicherungsprämien für Raser

Höhere KFZ-Versicherungsprämien für Raser

Wer rast und erwischt wird, für den kann es so schon teuer werden. Oft gesellen …

Betrug per Telefon: Ein Fall für die Versicherung?

Betrüger agieren längst nicht nur über das Internet, auch beliebt ist die Abzocke per Telefon. …